Samstag, 5. November 2016

Holztaschen


Naja, nicht richtig aus Holz gezimmert.
Der Stoff hat eine Holzoptik, die wirklich aussieht,
als wäre die Tasche aus Holz gemacht.


Nun geht jeder einzelne Tasche auf die Reise.
Die Maße der Tasche sind: ca 37 x 30cm.
Für leichte Einkäufe super gut geeignet.
Die Gurte sind aus Kunstleder, dies gefällt mir als
Nichtfleischesserin sehr gut.


Keine Holztasche ist für mich übrig geblieben.
Ich werde mir auf jeden Fall auch eine Tasche nähen,
wobei mein Innenfutter aus rot/weissem Stoff sein wird!


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Habt es schön,
herzliche Grüße sendet euch 
die Marion

Kommentare:

  1. die sehen ja cool aus, also da musst du schon eine für dich machen..ich hab immer eine meiner taschen dabei für die spontanen einkäufe ;))
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    ist das witzig, vorhin hatte ich den Stoff in der Hand und mal zur Probe auf meinem neuen Tisch aus gelegt. Den Tisch mag ich nach wie vor, nur ist der so groß, dass alle meine Deckchen und Läufer total mini drauf aussehen, ich muss also nähen... Die Taschen sind super und so war der Stoff von mir auch geplant. *g*
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen wirklich klasse aus. Super Idee mit dem Holzstoff.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen

Hundekissen

Für unsere Prinzessin kam mir dieser tolle Stoff total gelegen. Etwas Weiches sollte es sein. Mit viel Rosa und Pink sollte es sein. Un...