Donnerstag, 22. September 2016

Ich habe eine Tasche aus Holz

Jaaaa, und die finde ich ganz toll und schön:o)


Diese Holzoptik sieht so echt aus und
läßt sich auch noch prima vernähen.


Grösse: ca 28 x 24 cm, 
also eine recht kleine Tasche.
Einfach mal so für unterwegs.


Ein echter Hingucker:o)
Heute wird sie zum ersten Mal ausgeführt.

Habt alle einen schönen Tag und die allerliebsten Grüsse für euch.

Marion

Kommentare:

  1. Liebe Marion!
    Eine super Idee, Deine Holz-Tasche. Gefällt mir sehr gut und ich glaube, so eine ähnliche werde ich nachmachen - obwohl ich nicht ganz den passenden Stoff habe, aber mal schauen....
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    der Stoff ist herrlich und täuschend echt! Auch das Innenfutter gefällt mir sehr gut dazu! Wunderschöne herbstliche Tasche!
    Viel Spaß beim Tragen!
    Einen heutigen schönen Herbstanfang wünscht dir...
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. coole tasche ;)))...ich wünsche dir viel spass beim ausführen!! ich darf mich auch gleich schick machen..heute ist mädelsabend!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kreativität kennt echt keine Grenzen - liebe Marion - die "Holztasche" ist wieder ein echter hiengucker meint mein Frauchen.
    Herzliche Grüsse vom Jura
    Ayka und Anhang

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich! Sieht täuschend echt holzig aus. Schöne Idee liebe Marion

    AntwortenLöschen

Hundekissen

Für unsere Prinzessin kam mir dieser tolle Stoff total gelegen. Etwas Weiches sollte es sein. Mit viel Rosa und Pink sollte es sein. Un...