Montag, 5. September 2016

Einfache Tasche


Eine Tasche ohne Innenstoff ist entstanden.
Für den schnellen Einkauf beim Bäcker oder im Supermarkt.


Ruckizucki, fertig ist die Tasche!
Heute werde ich mich, egal was kommt, Sonnenschein und ich muss dringend auf die Liege im Garten, war nur ein Beispiel :o),
an die Nähmaschine!!
Im Oktober geht es wieder auf einen Markt. 
Näheres werde ich noch verkünden.
Dazu muss  ich noch einiges vorbereiten.
Ich wünsche euch allen einen tollen Montag!

Macht es euch nett.
Herzliche Grüsse von
der Marion

2 Kommentare:

  1. Frauchen hat eben gemeint - bei dir könnte sie wohl "Hundetaschen" in Auftrag geben - sie meint doch echt ich könnte meinen Schnickschnack auf den Wanderungen auch selbt mittragen.
    Du bist wirklich eine echte "Taschenkünstlerin".
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    sehr schön ist die Tasche geworden, wirklich ein hübscher Shopper...
    Herzlichst Tatjana und schönen Tag dir

    AntwortenLöschen

Karneval in Köln, wir sind schon mittendrin

Ja so ist es hier in Köln, kaum ist Weihnachten vorbei, steht die Karnevalsaufbewahrungskiste schon auf dem Tisch. Alaaf und kölsche Sc...