Samstag, 6. August 2016

Tasche die......wievielte eigentlich??

Die Taschenproduktion geht weiter.


Der graue Aussenstoff mit dem grellen Gurtband gefällt mir besonders gut.


Innen habe ich einen schwarz/weiss/karierten Stoff genommen.


Ich wünsche euch einen schönen und diesmal hoffentlich etwas sonnigen Samstag!

Grüsse an euch von
Marion

2 Kommentare:

  1. Liebe Marion. Die Produktion läuft auf Hochtouren und sie sehen toll aus deine Taschen. Da die Plastiktüten hoffentlich bald komplett vom Markt verschwinden, schätze ich - wird deine Nähnadel noch zu qualmen anfangen😉 Liebe Grüsse und eine schöne Woche Erika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    wunderschön die Tasche wobei so Sternenstoff für mich immer toll ist in den etwas kühleren Monaten ich weiß es nicht aber ich liebe Sterne, ziehe aber alle meine Sternenstoffe sei auf Kissen oder Plaids aber erst ab Oktober raus, für mich eine ideale Tasche für diese Zeit dann, traumhaft gemacht....
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen

Karneval in Köln, wir sind schon mittendrin

Ja so ist es hier in Köln, kaum ist Weihnachten vorbei, steht die Karnevalsaufbewahrungskiste schon auf dem Tisch. Alaaf und kölsche Sc...