Mittwoch, 3. August 2016

Ein bisschen Auftragsarbeit

Die Urlaubstage fliegen an uns vorbei.
Die zweite Woche ist zur Hälfte schon vorbei.
Warum gehen die schönen Stunden nur so schnell vorüber?


Eine Tasche mit einem Gurt habe ich genäht.
Auf Wunsch, denn diese Tasche soll über die Griffe 
eines Rollstuhls gehangen werden.


Für den Aussenstoff habe ich Wachstuchstoff benutzt.
Und für innen, Leinenstoff.

Wie sieht es Wettertechnisch bei euch so aus?
Hier regnet es seit gestern!!!
Es hört bestimmt irgendwann mal auf ;o))

Macht es euch schön, bis die Tage mal!

Grüsse von mir 
für euch!!!


Kommentare:

  1. Wuff, mein Frauchen nennt das was das Wetter dieses Jahr macht "Ping-Pong-Wetter". Heute 30° und morgen 18° - einfach keine Stabillität.
    Sommernasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    du hast recht die Zeit verfliegt nur so, mein Urlaub war so schnell vorbei, nun ist sogar fast schon wieder die erste Arbeitswoche rum, na ja zum Glück das mit der Arbeitswoche...
    Die Tasche ist wunderschön geworden mir gefällt das Muster sehr gut, toll gemacht
    schöne Restferien und genieße es ganz doll, jede Stunde davon
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    jetzt musste ich doch schon wieder mal ein paar Posts von Dir "nachlesen", wirklich sehr schöne Sachen sind bei Dir in letzter Zeit wieder entstanden...und ich bin auch ein Schlüsselbund Fan, ich weiß gar nicht genau wie viele ich habe, grins.
    Die Rollstuhltasche ist auch sehr schön geworden, da wird sich die neue Besitzerin bestimmt sehr drüber freuen.
    Jaja, das die Urlaubstage immer so schnell vergehen müssen, ärgert mich jedesmal ein bissel, aber Thats Life
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Hundekissen

Für unsere Prinzessin kam mir dieser tolle Stoff total gelegen. Etwas Weiches sollte es sein. Mit viel Rosa und Pink sollte es sein. Un...