Mittwoch, 15. Juni 2016

Zwischendurchkuchen


Hier kommt ganz kurz ein "Hallo ich bin noch da"
von mir.
Die Zeit rennt, die Tage fliegen so dahin, es steht jeden Tag "etwas" an.
Ja was heisst das genau????
Ganz einfach:
Hunde, Haushalt, Wäsche, Kinder, Nähen, Garten, Backen,WhatsApp 
Hört sich erstmal nicht viel an. Aber alles geballt und jeden Tag
und viel! Von dem einen mal mehr und von dem anderen mal weniger.
Ich habe das Gefühl es ist von allem viel :o)
Daher mein Motto, alles nach einander und nicht morgens schon an den Nachmittag denken!


Diesen super leckeren Kuchen habe ich gestern zwischen Hunde bespassen
und kochen, gebacken.
Leider habe ich nicht viel Zeit für das Rezept.
Aber ich verspreche, ich werde es auf jeden Fall noch posten.


Das Popcorn ist bei mir auf dem Teller liegen geblieben,
für meinen Geschmack war es nur zur Deko da.
Aber die Creme......köstlich.

Sooooo, die Arbeit ruft, macht es euch schön!!
Nicht ärgern, wenn es regnet, wir können es sowieso nicht ändern!

Herzliche Grüsse
Marion

1 Kommentar:

Karneval in Köln, wir sind schon mittendrin

Ja so ist es hier in Köln, kaum ist Weihnachten vorbei, steht die Karnevalsaufbewahrungskiste schon auf dem Tisch. Alaaf und kölsche Sc...