Dienstag, 24. Mai 2016

Und die Nächste ist fertig!

Am Wochenende konnte ich mich wieder mal an die Nähmaschine setzen.
Eine Tasche stand auf dem Plan, was denn sonst, im Moment:o)
Im August werde ich wieder auf einem Markt stehen,
bis dahin sollen noch viele Taschen und andere schöne Dinge entstehen.



Einige Taschen habe ich nun schon genäht,
aber keine hat es bis zum Markt geschafft.


Die Taschen haben jedes mal vorher eine Besitzerin gefunden!
Mich freut dies natürlich sehr!

Diese Tasche mag ich besonders gern.
Die Farben und der Stoff gefällt mir super gut.

Macht euch einen schönen Dienstag.
Liebste Grüsse zu euch sendet euch
die Marion

Kommentare:

  1. Diese Tasche gefällt mir auch besonders gut! Ich kann deine Taschennähsucht sehr gut verstehen, da es mich auch mal tüchtig erwischt hatte;-))! Und Taschen kann man wirklich nie genug haben.
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    ich kann sehr gut verstehen, das Dir diese Tasche besonders gut gefällt. Mir auch, wie könnte es mit Kätzchen anders sein.
    Das Du Taschen sehr gerne nähst, kann ich verstehen, davon kann Frau ja auch nie genug haben
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich ein Hingucker und wird sicher schnell auf Reisen gehen!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  4. Servus Marion, deine Taschen musst du gut verstecken. Denn der August ist schneller da, als man glaubt.
    Ich bin sicher, du wirst erfolgreich deine schönen Taschen verkaufen.
    Liebe Grüsse Erika

    AntwortenLöschen

Und weiter gehts

Es geht immer weiter mit den Gänsen. Zwei Wäscheklammergänse sind dazu gekommen. Die linke Gans hat etwas zugenommen, ihr Bauch...