Montag, 9. Mai 2016

Die Frühling- Sommer-Einkaufstasche

Die Frühling-Sommer-Einkauftasche ist fertig.

Gestern zum Muttertag haben wir alle, mehr oder weniger,
das gemacht wozu jeder Lust hatte.
Ich habe mich an meine Nähmaschine gesetzt.


Am Ende kam eine grosse Tasche heraus.

Der Tragriemen ist Leder.
Leider habe ich keinen Lederriemen mehr,
ich muss mal auf die Suche gehen.
Ansonsten werden die Riemen aus Stoff genäht.


Die wunderschönen Farben haben mich sofort angesprochen,
ich konnte nicht vorbei gehen.
Ich musste ihn kaufen und wusste sofort,
wie die Tasche aussehen sollte.

Natürlich gab es auch für die "Mama"
einen selbstgebackenen Kuchen.
Schaut mal!


Eine dreistöckige Erdbeertorte habe ich bekommen.
Ihr könnt euch kaum vorstellen, wie köstlich die war.
Da hat natürlich jeder reichlich zugegriffen.

Ihr Lieben, schaut euch das Wetter an, die Sonne lacht,
der Himmel strahlt.
ich wünsche euch allen einen tollen Wochenstart.
Herzliche Grüsse
Marion

Kommentare:

  1. Liebe Marion !
    Die Tasche schaut sehr geräumig und praktisch und noch dazu super schön aus. Die Farben sind wirklich toll und der Riemen passt auch sehr gut dazu. Beim Anblick deiner Muttertagstorte läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    die Tasche sieht super aus. Schön groß und die Farben sind herrlich sommerlich. Die Erdbeertorte sieht oberlecker aus. Kein Wunder das sie begehrt war. Genieß das schöne Wetter und hab eine schöne Woche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    die Tasche ist toll geworden,ich liebe ja bunt und im Sommer kann es nicht bunt genug sein, superschön gemacht und mir würde sicher auch die Torte sehr gut schmecken, aber vermutlich ist nix mehr davon übrig.
    Schönen Tag dir und deinen Lieben
    vom Reserl

    AntwortenLöschen

Hundekissen

Für unsere Prinzessin kam mir dieser tolle Stoff total gelegen. Etwas Weiches sollte es sein. Mit viel Rosa und Pink sollte es sein. Un...