Donnerstag, 26. Mai 2016

Der Hundewagen

Endlich, endlich ist der Hundewagen für unsere Fee fertig.
Und die erste Tour kann beginnen.
Ich bin wirklich so glücklich mit diesem tollen Wagen.
Nun braucht Fee nicht mit traurigen Augen zu Hause zu bleiben,
sondern kann die langen Wanderungen mit machen.


Ein bisschen Leinensalat ist immer :o)))
Aber es macht wirklich so viel Spass.


Die Tasche mit der Kamera kann ich super gut vorne anhängen,
somit gibts jetzt auch immer tolle Hundebilder!!


Lilly ist rechts auf dem Bild.
Sie ist unsere traumatisierte Pflegehündin.
Sie muss sich erst noch an den Hundewagen gewöhnen.
Deshalb kann ich noch nicht allein gehen,
sondern muss immer jemanden mit nehmen.
So kann sie, mit etwas Abstand, an der Seite laufen.

Links liegt unsere Dakota, Fee sitzt im Wagen, rechts am Wagen sitzt die Kati und Lilly ganz aussen links!!

Ich wünsche euch einen schönen Restdonnerstag.

Liebste Grüsse sendet euch
die Marion

Kommentare:

  1. Ihr seid ja eine sympathische Truppe😃

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    der Wagen ist echt toll. Ich freue mich mit dir. Am meisten wird sich Fee freuen das sie euch nun überall hin begleiten kann. Ich wünsche euch viele schöne Wanderungen. Bringt uns viele Bilder mit ;-)
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fee hat es gestern sehr genossen. Die Nase schaut nur in die Luft :o))

      Löschen
  3. Liebe Marion,
    das ist ja voll schön geworden und bestimmt immer lustig, gerne würde ich euch mal auf so einem Hundeausflug begleiten, das ist bestimmt sehr spaßig...
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lustig ist es auf jeden Fall. Es gibt die unterschiedlichsten Reaktionen. Manche lächeln, einige schütteln verständnislos den Kopf. Alles dabei. Mir gefällt es und das ist die Hauptsache :o))

      Löschen
  4. Eine schöne Idee. So kommen alle auf ihre Kosten.

    AntwortenLöschen

Und weiter gehts

Es geht immer weiter mit den Gänsen. Zwei Wäscheklammergänse sind dazu gekommen. Die linke Gans hat etwas zugenommen, ihr Bauch...