Montag, 18. April 2016

Neulich im Garten

Letzte Woche gab es einige schöne Tage mit viel Sonne.
Zwischendurch aber auch immer mal wieder dicke Wolken.
Einen Moment, in dem es so wundervoll nach Frühling roch
und der blaue Himmel mich so richtig angelacht hat,
habe ich mir die Kamera geschnappt und bin raus in den garten gegangen.


Wer räkelt sich da denn?


Na der kann sich ja lang machen.


Und, schwupp, einmal rum!


Aaaahhhh, ich bin entdeckt wurden ;o)


Unser Toni!


Er liebt es im Garten herum zu streifen.
Und wir lieben es, ihn dabei zu beobachten.

Morgen geht es weiter was und wen ich so alles im Garten entdeckt habe!

Macht es euch schön,
herzliche Grüsse
Marion

Kommentare:

  1. Ach, wie gern wär ich manchmal eine Katze! Sehr sympathisch euer Tiger.

    AntwortenLöschen
  2. Euer Toni genießt den Frühling ja so richtig ! Echt süß ist der, wir hatten auch mal einen großen, rotweißen Kater, an den muss ich gerade denken. Jetzt haben wir das Gegenstück; eine ganz kleine, bunt gescheckte "Bonsaikatze".
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    die Bilder von eurem Toni sind toll. Ein hübscher Kater ist er. Die Frühlingsgymnastik hält ihn fit ;-)
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Das sind zuckersüße Toni-Foto, der ist ja echt goldig und der kann das modeln sehr gut...
    Ein wunderschöner Kater..
    Schönen Tag wünscht euch Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunderschöner Kater, mir einem wundervollen Namen , liebe Marion ♥
    Schön ist es bei Dir. Da bleibe ich gern und schaue mich noch ein wenig um ...
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, ja unser Toni ist schon ein ganz besonderes Kerlchen. Er wird hier heiss geliebt.
      ich freue mich, dass es dir bei mir gefällt :o)
      Herzliche Grüsse
      Marion

      Löschen

Nix los, und doch viel gemacht

Hier sieht es ja verwaist aus!! Ja was soll ich sagen? An Lust und Laune fehlt es nicht. Ich denke da das schnelle posten auf Instagram...