Dienstag, 22. März 2016

Weiter gehts

Das grosse Häkeln geht weiter.
Es sind wieder einige umhäkelte Gläser entstanden.
Der Markt naht!!!


Diese Woche werde ich ausschliesslich häkeln,
ab nächste Woche muss ich an die Nähmaschine!


Die umhäkelten Gläser zieren immer unseren Esstisch oder irgendeine Fensterbank.


Die Farben locken den Frühling und die Sonne hervor.
Da bin ich mir ganz sicher.


Die nächsten Gläser warten schon.
Der Kaffee wartet auch, es kann los gehen.

Habt einen netten Dienstag!

Liebste Grüsse zu euch!

Marion

3 Kommentare:

  1. Sehr hübsch und farbenfroh sind Deine Gläser! Kann man für einiges gebrauchen !
    Alles Liebe, frohes Werkeln
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    deine Gläser sehen schick aus. Muss ich auch mal wieder unbedingt machen. Ich wünsche dir viel Erfolg auf dem Markt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    du bist ganz schön fleißig. Schöne Aktion von dir und die Farben läuten jetzt den Frühling ein.
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen

Karneval in Köln, wir sind schon mittendrin

Ja so ist es hier in Köln, kaum ist Weihnachten vorbei, steht die Karnevalsaufbewahrungskiste schon auf dem Tisch. Alaaf und kölsche Sc...