Samstag, 26. März 2016

Das Landfräulein


Das erste Landfräulein ist fertig!
Und sie hat sich sofort, mit einer rosafarbenen Schleife, schick gemacht.


Das Wetter ist so fein, also muss auch ein Landfräulein fein sein.


Sie posiert so gern.
Mal von fern, mal von nah!


Hoch hinaus möchte sie.
Dem Himmel so nah ;o)))


Nummer zwei und drei warten noch aufs Kleid.
Über Ostern finde ich viel Zeit um zu nähen.
denn der Frühlingsmarkt in Gymnich rückt immer näher!!

Ich wünsche euch allen ein schönes, sonniges
Osterfest.
Habt eine schöne Zeit!

Liebste Grüsse
Marion

Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    dein Landfräulein sieht klasse aus. Du kannst ganz toll nähen. Die Damen werden viel Erfolg auf dem Frühlingsmarkt haben. Ich wünsche dir schöne Ostertage mit ganz viel Sonne.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    schon toll was Du so alles kannst. Zudem immer treusorgend den Zwei- und den Vierbeinern um Dich herum zugetan. Hoffentlich wissen die Nutznießer Deines Könnens und Deiner Liebenswürdigkeiten all dies auch zu wertschätzen.
    Alles Gute zum diesjährigen Osterfest und für die kommenden Markttage, zumindest trockenes Wetter.
    Mit dem besten Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen

Hundekissen

Für unsere Prinzessin kam mir dieser tolle Stoff total gelegen. Etwas Weiches sollte es sein. Mit viel Rosa und Pink sollte es sein. Un...