Dienstag, 23. Februar 2016

Die Eulen kommen mit


Die kommt mit.


Und weil ich so gern fotografiere und die Farben mag,
kommt noch ein Foto.


Die kommt auch mit.

Und die auch!

Aber ganz bestimmt werde ich noch mehr häkeln.
Denn in meinem Wollvorratsraum gibt es noch traumhaft schöne Farben.


Am 2. und 3. April findet
der Frühlingsmarkt in Gymnich statt.
Wie in jedem Jahr werde ich dort auch mit einem Stand stehen.
Diese gehäkelten Schlüsselanhänger "Eule" werde ich mit nehmen.

Also ihr könnt euch schon mal dieses Datum in den Kalender eintragen.

Bis dahin gibt es noch viel zu tun!

Liebste Grüsse zu euch von
der Marion

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Marion,
    die sind ja drollig. Werden bestimmt gut beim kaufenden Volk ankommen.
    Die Gymnicher Mühle und das umliegende Gelände bieten zudem auch viel zu entdecken. War vor zwei Jahren mit meinem jüngsten Kind dort. Soweit ich mich erinnere wurde die sogenannte Wasserwerkstatt/der Wasserspielplatz und das Erftmuseum eröffnet. War auf jeden Fall ein erlebenswerter Ausflug.
    Und wenn jetzt noch die Marion dazu kommt und so schöne Sachen verkauft....
    Mal sehen ob ich an diesem WE Zeit habe. Vll. schaue ich mal vorbei.
    Einen ganz lieben Gruß sendet Dir die
    Monika

    AntwortenLöschen

Hundekissen

Für unsere Prinzessin kam mir dieser tolle Stoff total gelegen. Etwas Weiches sollte es sein. Mit viel Rosa und Pink sollte es sein. Un...