Freitag, 22. Januar 2016

Sonne Kalt Erkältung

Draussen erstrahlt ein gigantisch schöner blauer Himmel.
So ein typischer Winterblauerhimmel.
Dazu ein eisiger Wind, gerade so wie es mir gut gefällt.


Leider kann ich das schöne Wetter nur von innen geniessen,
denn ich sitze mit einer dicken Erkältung fest.


Ich hatte schon soooo lange Zeit keine Erkältung,
nun hat es mich dann doch erwischt.
Heute morgen nur ganz blitzschnell mit den Hunden draussen.
Nach 20 Minuten sind wir wieder Richtung zu Hause gelaufen,
was meine Fellkinder gar nicht lustig fanden.
Nun ja, die Mutti muss aber leider aufs Sofa und die Beine hochlegen.


Und als ich da so lag und meine Kaffeetasse mich wärmte,
wanderten meine Augen zu unserem Schrank.
Dort hüte ich ein paar leere Gläser......
Ihr wisst wie es weiter geht.
Richtig!!!
Ich habe mal wieder ein Glas umhäkelt.
Meine Lieblingsbeschäftigung. Irgendwann bekomme ich ein
weisses Regal, ganz schlicht, dort werde ich dann all meine
umhäkelten Gläser präsentieren.
Ach wisst ihr was? das werde ich später mal meinem Wünscheerfüller mitteilen,
das mich ein schlichtes weisses Regal glücklich machen könnte!!!

Habt einen schönen Freitag, das Wochenende ist schon ganz nah.

Herzliche und verschnupfte Grüsse sendet euch
die Marion

Neues von Lilly
KLICK HIER

Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    ich wünsche dir gute Besserung. Hoffentlich bist du bald wieder fit. Dein umhäkeltes Glas sieht sehr schön aus. Ich habe auch schon einige Gläser umhäkelt. Macht immer wieder Spaß.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung - wenn ich jedoch das Produkt so betrachte - scheint die Erholungsphase echt kreativ.
    Grüsse von Erika und Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung für dich, das Glas ist sehr schön geworden
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion, ich hoffe es geht dir inzwischen besser? Alles Liebe und pack dich auch gut ein. Gruss von Herzen Erika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    hoffentlich ist die Erkältung überstanden (ist ja schon'n paar Tage her). Ich wünsche Dir schöne Karnevalstage und lass es an Wieverfastelonvend mal so richtig krachen ; o).
    Hier weint der Himmel. Hoffe für all die Jecken hier in und um Köln, dass es ab Donnerstag trockener ist.
    LG us Kölle sendet die
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      die Erkältung liegt zum Glück hinter mir.
      Ach, in diesem Jahr werde ich kein Karneval feiern, schade eigentlich, hat sich nichts ergeben. Wie sieht es bei dir aus? Du schreibst, hier in Köln, also bist du aus Köln:o) Solltest du feiern, dann wünsche ich dir einen tollen Donnerstag.
      Viele Grüsse nach Köln
      Marion

      Löschen

Und weiter gehts

Es geht immer weiter mit den Gänsen. Zwei Wäscheklammergänse sind dazu gekommen. Die linke Gans hat etwas zugenommen, ihr Bauch...