Samstag, 19. Dezember 2015

Weihnachtszeit


Mit diesem Bild möchte ich mich bis nach Weihnachten verabschieden.
Wir haben Urlaub, die Ferien stehen vor der Tür.
Weihnachten auch.
Wir möchten die letzten Tage vor Weihnachten ruhig ohne Stress geniessen.
Einkaufen ohne Hetze, ausschlafen, lange Spaziergänge,
das wünsche ich mir für die nächsten Tage.

Warum gerade dieses Bild?
Das entstand letzte Woche als unsere Jüngste mit meinem Mann
bei einem Vorstellungsgespräch war.
Ja, ihr habt richtig gehört.
Unsere Jüngste beginnt im August im nächsten Jahr eine Ausbildung
in dieser wunderschönen Gegend.
Ein grosser Schritt. Ein Schritt mit Abschied.....
Bis August haben wir sie noch bei uns,
und diese Zeit werden wir intensiv mit unserer Familie geniessen.

Ich wünsche euch allen ein ruhiges, fröhliches
Weihnachtsfest, im Kreise eurer Lieben.
Habt eine besinnliche Zeit.

Herzliche Grüsse sendet euch
Marion

Kommentare:

  1. Ohja, das ist nicht einfach, wenn die Kinder flügge werden!! Bei beiden unserer Kinder hatte ich anfangs grosse Mühe damit. Aber später ist man dann so stolz, zu sehen wie sie ihren eigenen Weg gefunden haben und man die Verantwortung über sie ganz abgeben kann!
    Auch ich wünsche dir eine erholsame, genussreiche Weihnachts- und Familienzeit!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    ich gratuliere eurer Tochter zum Ausbildungsplatz. Es ist schon eine Umstellung wenn die Kinder aus dem Haus gehen. Aber ich bin sicher, ihr meistert das. Und dann seid ihr stolz auf euer Töchterchen.
    Ich wünsche euch von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest. Geniesst die Ferien und den Urlaub.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Von Herzen ganz erholsame Festtage mit deinen Lieben.
    Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion, das ist ja super. Da kannst du ganz oft zu Besuch in die Berge fahren.
    Ich wünsche dir und deiner Familie wunderbare, entspannte Festtage. Alles Liebe Erika

    AntwortenLöschen

Und weiter gehts

Es geht immer weiter mit den Gänsen. Zwei Wäscheklammergänse sind dazu gekommen. Die linke Gans hat etwas zugenommen, ihr Bauch...