Samstag, 28. November 2015

Verpackungen

Weihnachtliche Verpackungen


Die Kekstonne!





Keksschachtel



Hier ist noch alles sehr entspannt.
Die Adventskalender für die drei Kinder und für meinen Mann
werde ich morgen verpacken.
Dann brennt die erste Kerzen von unserem Adventskranz.
Ich freue mich, wie jedes Jahr, auf die Adventszeit.
Ich hoffe sie wird bei jedem von euch und von uns eine besinnliche Zeit.

Macht es euch schön heute und morgen und immer.

Marion

3 Kommentare:

  1. Liebe Marion !
    Boah, eine Tonne voll mit Keksen - ein Traum wird wahr ;-) Deine Verpackungsideen sind super! Ich habe gerade den Adventkalender für meinen kleinen Mann fertig gemacht, der "große Mann" bekommt einen fertig gekauften, den er sich gewünscht hat.
    Ich wünsche Dir einen schönen ersten Adventsonntag,
    alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Wuff Marion,
    eine solch hüpsche Verpackung würde sich wohl auch für meine Leckereien eigenen
    Einen besinnlichen ersten Advent von Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Das sind tolle Verpackungen! Du hast immer schöne Ideen. Danke dafür. Liebe Grüsse Erika

    AntwortenLöschen

Karneval in Köln, wir sind schon mittendrin

Ja so ist es hier in Köln, kaum ist Weihnachten vorbei, steht die Karnevalsaufbewahrungskiste schon auf dem Tisch. Alaaf und kölsche Sc...