Mittwoch, 28. Oktober 2015

Der Herbst kann auch anders






Mal nicht Gold oder Gelb.
Der Herbst kann bei mir auch anders.
Pastelltöne mag ich genau so sehr wie die "warmen" Farben.
Diese Etagere werde ich heute zu meinem
Lieblingswollgeschäft bringen.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Herbstmittwoch!

Herzliche Grüsse sendet euch
Marion

Kommentare:

  1. Die sehen ja süß aus. Ich habe gefilzte Eicheln, allerdings nicht selbstgemacht - so talentiert bin ich nicht ;-)

    Liebste Grüße und einen bunten Herbst

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion. ein fröhlicher, bunter Hingucker. Schöne Farben. Mir gefallen deine Eicheln.
    Schönen Abend und liebe Grüsse Erika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    wunderschöne Farben hast du für deine Eicheln ausgewählt und besonders die Anordnung so nebeneinander, wie auf den 3 ersten Fotos rückt dein Werk ins richtige Licht.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Hundekissen

Für unsere Prinzessin kam mir dieser tolle Stoff total gelegen. Etwas Weiches sollte es sein. Mit viel Rosa und Pink sollte es sein. Un...