Dienstag, 20. Oktober 2015

Alltag

Die Ferien sind zu Ende.
Gestern hat die Schule wieder begonnen.
Unsere Tage ohne unsere Amy,
schlichen so dahin.
Wir waren viel spazieren. In der Natur kann ich mich sehr gut dem Traurigen stellen.

Mein Mann hat mir, wieder einmal, einen Wunsch erfüllt.

Er hat mir eine Unterlage, aus PVC, für unseren
Hundewassernapf bedruckt.



Die Unterlage ist 60cm x 40cm.
Erhältlich in verschiedenen Grössen.

Bei Anfragen meldet euch hier:

mail@lukas-druck.de

Zu sehen auf unserer Unterlage ist
unsere Dakota.
Also ich habe viel Spass, wenn ich an dem Wassernapf vorbei gehe:o))

Macht es euch schön heute,
draussen wird es nicht richtig hell, es ist 
nebelig. Grau in grau.
Aber auch das hat etwas Schönes.

Herzlich grüsst euch die
Marion

2 Kommentare:

  1. für einen 'labi' ist der napf faaaast das wichtigste ;)))))...dann die liebe menschen um einen drum die den napf auffüllen ;))))
    liebe grüsse lee-ann mit syra (labi) und amy(prager rattler)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    sehr cool, die Unterlage!
    Alltagsbunter
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Karneval in Köln, wir sind schon mittendrin

Ja so ist es hier in Köln, kaum ist Weihnachten vorbei, steht die Karnevalsaufbewahrungskiste schon auf dem Tisch. Alaaf und kölsche Sc...