Montag, 14. September 2015

Blumenvase aus Schraubglas


Oft landen die Gläser im Glascontainer.
Jetzt nicht mehr.
Mir macht das umhäkeln von Gläser so viel Spass,
der Weg zum Glascontainer ist für mich Vergangenheit.


Ein Knäuel Wolle, die Häkelnadel und los gehts.


Egal welche Farbkombination,
es sieht immer frisch und modisch aus.



Ich kann euch sagen, die Männer hier im Haus verdrehen schon die Augen, 
da ich jedes Glas, welches in den Container verschwinden soll,
bewache:o))))


Ich wünsche euch allen einen netten Start in die Woche.
Nicht ärgeren wegen Montag,
wir können nichts dran ändern :o))

Herzliche Grüsse sendet euch
Marion

Kommentare:

  1. Liebe Marion, ich bewundere deine gleichmässige Häkelkunst! Eine schöne Idee und noch dazu mit einem Garn, der mir sehr gut gefällt. Inzwischen habe ich meine Stricksachen auch wieder hervorgekramt. Kaminfeuer brennt, Nadeln klimpern...ich wünsche dir eine schöne Woche mit viel Herbstsonne. Liebe Grüsse Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Erika, vielen Dank für deine Worte. Oh das kann ich mir gut vorstellen, im Kamin knisterts und dazu die Stricknadeln. Viel Freude dabei und genieße die Zeit.
      Herzliche Grüße für dich von mir

      Löschen
  2. Liebe Marion,
    lass dich nicht von deinen Männern ärgern. Ich habe auch schon viele Gläser und Flaschen umhäkelt. Als kleines Geschenk mit einer Blume drin sind sie immer wieder schön. Mir gefallen deine umhäkelten Gläser.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Hundekissen

Für unsere Prinzessin kam mir dieser tolle Stoff total gelegen. Etwas Weiches sollte es sein. Mit viel Rosa und Pink sollte es sein. Un...