Donnerstag, 23. Juli 2015

Haaallo




WER ich bin?

WAS ich bin?

WOZU man mich gebrauchen kann?

Ich weiss es nicht.

Vielleicht klärt SIE es ja bald auf.


;o))

Viele Grüsse sendet SIE euch !

Kommentare:

  1. Ich glaub ich weiss wo Frauchen dich hienstellen würde, in den Raum mit den beiden gossen Buchstaben - würdest dich gut machen und mit deinen Kulleraugen und besonders in den frühen Morgenstunden den ersten Gang aufheitern.
    Wuffgrüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha, das ist ein super gute Idee;o)))
      4xWuffgrüsse zurück und von mir natürlich auch!

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Marion,
    also, auch wenn es für nix zu gebrauchen ist, es ist ein Hit!!! Ich lache immer noch :)!!!
    Ein wundervolles Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth,
      genau so habe ich auch gedacht o))))
      Danke, dir auch ein tolles Wochenende.
      Marion

      Löschen
  3. Bin sehr gespannt, wofür und wohin die beiden Glubschaugen schauen werden.....liebe Grüße Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Erika,
      Ich auch :-)))
      Ich war auf deinen Seiten, gestern Abend, soooo super schöne Bilder wieder mal und toll dazu geschrieben.
      LG Marion

      Löschen
    2. Danke liebe Marion. Auf bald...bei dir...bei mir...

      Löschen
  4. Diese Augen sind doch der Knaller, was man alles mit Handarbeit herstellen kann, toll!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      Das stimmt, Handarbeit ist vielseitig und macht Spaß:-)
      Herzliche Grüße sendet dir
      Marion

      Löschen
  5. Liebe Marion,
    das ist ja ein ganz bezauberndes Kerlchen. Bestimmt zaubert es überall, wo du es auftauchen lässt lächelnde Gesichter ;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Claudia ;o)
      Liebe Grüsse sende ich zu dir

      Löschen

Nix los, und doch viel gemacht

Hier sieht es ja verwaist aus!! Ja was soll ich sagen? An Lust und Laune fehlt es nicht. Ich denke da das schnelle posten auf Instagram...