Montag, 20. April 2015

Weiter geht es mit dem Schwarzwald

Schwarzwälder Kirschtorte


Ich teste.
Na das habt ihr ja irgendwie schon bemerkt.
Ich teste Rezepte!


Schwarzwälder Kirschtorte kennen die meisten von euch.
Ich habe diese Torte noch nie gebacken, am Wochenende
war also Prämiere.


Im Ganzen war die Torte super lecker.
Allerdings war der Boden der überwiegende Geschmack im Mund.
Das war nicht nur meine Meinung.
Vielleicht habe ich mit der Creme gespart?
Der Biskuit kam mir zu grob vor, was allerdings auch nicht sein kann,
denn das Mehlgemisch habe ich gesiebt.
Ich werde weiter testen und das beste Biskuitrezept
habe ich vielleicht noch nicht gefunden.
Wobei es hierbei nicht viel verkehrt zu machen geht.
Ich bleibe am Ball und berichte.

Heute ist Montag,
die neue Woche beginnt.
Schauen wir mal was uns der Tag bringt,
macht es euch schön.
Herzliche Grüsse
Marion

1 Kommentar:

  1. Ooh, ich liebe Schwarzwälder Kirschtorte, vorallem mit nem guten Schuss Kirsch. Liebe Grüsse und viel Erfolg bei der nächsten Torte, wobei diese bestimmt sehr gut war!

    AntwortenLöschen

Karneval in Köln, wir sind schon mittendrin

Ja so ist es hier in Köln, kaum ist Weihnachten vorbei, steht die Karnevalsaufbewahrungskiste schon auf dem Tisch. Alaaf und kölsche Sc...