Montag, 27. April 2015

Dann geht es heute weiter mit der Vorstellung unserer Fellkinder


Das ist unsere Amy.
Im Moment unser Sorgenkind.
Sie ist im April 13 Jahre geworden.


Das ist ihre Lieblingsbeschäftigung,
vor der Haustür liegen und schauen wer denn so vorbei kommt.

Sie ist mit 8 Wochen zu uns gekommen.
Eine ganz ruhige Hündin, die sooooo gern mit uns schmust.
Sie kennt jeden von uns mit Namen.
Sagt man einen Namen, läuft sie sofort zu demjenigen hin, oder schaut ihn an.

Sie hatte am Freitag ihren 3. Schlaganfall.
Vestibularsyndrom heisst es genau und ist vergleichbar mit dem Schlaganfall.
Seitdem macht sie uns Sorgen,
wir lassen sie über eine längere Zeit nicht mehr allein.
Spaziergänge sind nicht mehr möglich, wir gehen hinter unseren Garten
ein bisschen hin und her.
Sie kann nicht mehr richtig "rund" laufen, sie wackelt hin und her.
ABER, sie ist gut gelaunt, sie frisst nach
Labbimanier sehr sehr gern, sie freut sich über jeden der kommt.
Beim kleinsten Geraschel kommt sie gucken, ob es ein Leckerli gibt.
So lange es ihr so gut geht, werden wir alles dafür tun das es so bleibt.

Heute habe s auch für die anderen "nur" eine kleine
Spazierrunde, hier regnet es ziemlich arg.

Ich wünsche euch einen tollen Montag
macht es euch fein,
bis bald
Marion


4 Kommentare:

  1. oh ich sehs es deiner amy an, dass sie eine ganz liebe ist...meine kleine heisst auch amy ;)))...wie die labbi's essen kenne ich ganz gut und meine syra kennt auch jeden mit namen...sie weis auch ganz genau wo die 'guddeli' sind und sie weis wie sie mich anschauen muss um eins zu bekommen...ich wünsche euch, dass eure amy noch eine weile bei euch sein kann und ihr sie mit viiiiel liebe und streicheleinheiten verwöhnen könnt...
    ganz es liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    eure Amy sieht wirklich aus wie eine treue Seele. Ich hoffe, dass es ihr bald wieder besser geht.
    Viele Grüße zu euch.
    Birthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    ich wünsche Amy gute Besserung und drücke die Daumen das sie sich vom Schlaganfall wieder erholt und noch eine schöne Zeit mit euch hat. Appetit ist vielleicht ein gutes Zeichen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe und trotz Schlaganfall, noch ein paar gemeinsame Monate, Jahre....herzliche Grüsse Erika

    AntwortenLöschen

Karneval in Köln, wir sind schon mittendrin

Ja so ist es hier in Köln, kaum ist Weihnachten vorbei, steht die Karnevalsaufbewahrungskiste schon auf dem Tisch. Alaaf und kölsche Sc...