Sonntag, 1. Februar 2015

Kuschelig warme Schuhe


Diese super warmen weichen Babyschuhe
habe ich aus 53% Schurwolle und 47% Acryl Wolle gestrickt.
Mit Nadelstärke 5,5.


Der Farbverlauf gefällt mir besonders gut.
Die Wolle hat mich letzte Woche so angelacht, dass ich sie 
sofort kaufen musste.
Natürlich war mir auch sofort klar,
was ich damit stricken werde.
In unserem Bekanntenkreis ist ein kleines
Mädel geboren.
Morgen gehen diese kuscheligen Schuhe
auf die Reise um klitzekleine Mädchenfüsschen zu wärmen.



Habt eine schöne Woche,
die besten Grüsse sendet euch
Marion

Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    die kleinen Schuhchen sehen bezaubernd aus. Damit wird das kleine Mädel immer kuschelig warme Füßchen haben.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine netten Worte, ich wünsche dir auch eine tolle Woche. Liebe Grüsse Marion

      Löschen
  2. Liebe Marion,
    die sind ja nur reizend! Ein paar Nummern größer könnte ich die jetzt auch gut gebrauchen :)!
    Eine feine Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Tochter hat sich auch schon auf die Liste eingetragen:o))) Liebste Grüsse

      Löschen
  3. moiiiii san de SÜÜÜÜÜÜß...
    ahhhhh woast du EIGENTLICH das i bald wieda OMA werd,,,ggggg
    jaaa glei zwoamol....gell do schaust..dann sans 5feeeee
    HOB no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für eine schöne Nachricht. Deine Familie wächst. Und das ist sooo schön! Liebe Grüsse Marion

      Löschen
  4. Genau solche Schuhchen wollte ich auch noch stricken...eine Freundin hat im Dezember ein kleines Mädchen bekommen. Wolle hab ich genug, muss mich endlich mal dran machen, bevor es Sommer wird....
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Sigrun, dann mal los :o) Es macht super viel Spass diese Schuhe zu stricken. Herzliche Grüsse von mir

      Löschen
  5. Liebe Marion,
    die sind ja putzelig, sehr schön gearbeitet so Minischühchen ist bestimmt eine Heidenarbeit.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tatjana, nein, es ist keine Heidenarbeit:o) Diese warmen Schühchen werden in einem gestrickt, es macht richtig viel Spass.
      Herzliche Grüsse Marion

      Löschen
  6. Liebe Marion !
    Die Schuhe sind ja süß !!! Das Farbverlaufsgarn schaut richtig witzig aus !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. Ach, wie herzig

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Nix los, und doch viel gemacht

Hier sieht es ja verwaist aus!! Ja was soll ich sagen? An Lust und Laune fehlt es nicht. Ich denke da das schnelle posten auf Instagram...