Donnerstag, 12. Februar 2015

Heute beginnt....

für ein echtes und wirkliches kölsches Mädchen
der Kölner Karneval.
Ich bin genau so ein kölsches Mädchen.
Eigentlich beginnt heute die Schunkelzeit :o)
Ich mache eine Pause,
dem jüngsten Kind geht es nicht so gut.


Ich wünsche allen, die in Köln unterwegs sind,
einen tollen Tag!
Köln ist sooo schön,
immer ein Besuch wert.

Macht es gut und bis bald
Marion

Kommentare:

  1. Wenn das Kind diese tollen Cake-Pops sieht, gehts ihm bestimmt sofort wieder gut . . . dann kann die Mama schunkeln gehen ;O)
    ALAAF - Doris

    AntwortenLöschen
  2. liebe marion, was für tolle leckereien!!!
    deinem kind alles gute, angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, leider wird es, bei dem jüngsten Kind, etwas länger dauern!

      Löschen
  3. ....das sieht lustig aus, aber es klingt nicht lustig wenn dein Kind krank ist, gute Besserung und alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch dir für die Genesungswünsche!

      Löschen
  4. Hallo Marion,
    zuerst einmal nur das Beste für Dein Kind (für Dich natürlich auch) und schnelle Genesung. Vor allem weil ja jetzt der Straßenkarneval beginnt.
    Ja Köln. Und Karneval. Und der 1.FC Köln. Und der Rhein. Und der Dom. Und die Kranhäuser. Ach tausend Dinge die ich mit Köln in Verbindung bringen könnte. Um es mit den Worten von King Size Dick zu sagen: "Hey Kölle, du ming Stadt am Rhing, do wo ich jroß jewurde bin...".
    Naja, groß geworden in Köln zwar nicht, aber vor den Toren Kölns. Und in Gedanken immer in Köln gewesen....
    Musste gestern arbeiten (in Köln ;o)). Nebenbei noch ein bisschen Radio gehört mit kölscher Musik. Nachhauseweg war ok. Mit den üblichen Verdächtigen auf der Straße. Indianer, Elvis, Bienchen, Müllmänner (und.-frauen) und noch gaaaaanz viele andere Jecke.

    Ich wünsche Dir noch ein paar schöne Tage. Vor allem Gesundheit und Spass am Fastelovend.

    AntwortenLöschen
  5. Übrigens. Die süßen Dinger sehen ja zum reinbeißen aus.

    LG
    Monika (hatte ich eben wohl vergessen drunter zu schreiben)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      cool du arbeitest in Köln, da warst du ja gestern mitten im Geschehen. Jaaa, du hast völlig Recht, das sind alles Dinge die auch mich an Köln erinnern und noch viel mehr. Und da bist du in Köln und hast nicht mit gefeiert? Das ist schade.
      Ich habe auch den Köln Sender angemacht und fühlte mich als wäre ich mitten in Köln:o))) Dann noch dieser Himmel....herrlich.
      Mit unserem jüngsten Kind wird es wohl etwas länger dauern, leider.
      Na dann, geniesse das Wetter und Karneval, danke für deine netten Worte.
      Liebe Grüsse sendet dir Marion

      Löschen

Und weiter gehts

Es geht immer weiter mit den Gänsen. Zwei Wäscheklammergänse sind dazu gekommen. Die linke Gans hat etwas zugenommen, ihr Bauch...