Sonntag, 15. Februar 2015

Auf der Nadel

habe ich


eine Fischermütze.

Die Anleitung gab es kostenlos und die Wolle habe ich mir auch sofort bestellt. 



Die Wolle lässt sich super gut verstricken.
Ich bin gespannt, wie die Mütze auf dem Kopf aussieht.
Ich werde sie bestimmt morgen fertig bekommen.
Dann gibt es Bilder.

Die Sonne strahlt vom schönen blauem Himmel herab.
In der Sonne kann man es super gut ohne Jacke aushalten, mit einem
Kaffee in der einen Hand und
in der anderen den Kuchen von gestern.
Auf den Strassen wird Karneval gefeiert,
wir hören die Musik,
haben für uns beschlossen im nächsten Jahr wieder dabei zu sein,
diesmal geniessen wir die Ruhe.

Viele herzliche Grüsse sendet euch
die Marion

1 Kommentar:

  1. liebe marion, das wird bestimmt eine tolle mütze!!! ich hoffe, du stellst ein bild ein, wenn sie fertig ist!!! ich wünsche dir einen schönen sonntag, liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen

Karneval in Köln, wir sind schon mittendrin

Ja so ist es hier in Köln, kaum ist Weihnachten vorbei, steht die Karnevalsaufbewahrungskiste schon auf dem Tisch. Alaaf und kölsche Sc...