Mittwoch, 21. Januar 2015

Einfach herzig

Ich habe das Gefühl, die Tage rasen an mir vorbei.
Aber genau dieses Gefühl möchte ich gar nicht haben.
Ich muss mich wieder besinnen, mir bewusst machen,
dass was ich möchte.
Auf jeden Fall keine Eile, nicht im Sauseschritt, noch dies erledigen, noch hier mal schnell
ins Auto und dorthin fahren.
Leicht gesagt!

Im Café letzte Woche gab es kleine Sektminiherzenküchlein.
Die waren wirklich sehr lecker.


Die Herzformen habe ich letzten Freitag, während des Einkaufens entdeckt,
schwups waren sie "seltsamer" Weise in meinem Einkaufswagen :o))

Gestern habe ich Löffel gebacken verbunden mit einer schönen Idee,
leider sind die Löffel ständig zerbrochen!!
Nö, so hatte ich es mir nicht vorgestellt.
Aber das zeige ich euch beim nächsten Mal.

Heute wünsche ich euch einen netten Mittwoch,
lasst es langsam angehen, ich mach es auch!

Herzige Grüsse sendet euch
Marion

Kommentare:

  1. Liebe Marion
    manchmal muss man auf die Bremse steigen! Bevor man sich verrennt. Slow down.
    Schade ist dein Cafe so weit weg, würde mich gerne mal durch die Kuchentheke essen.
    Liebe Grüsse und schön gemütlich durch die Woche
    Erika

    AntwortenLöschen
  2. liebe marion,bin zum ersten Mal auf deinem Blog gelandet,gefällt mir sehr gut,und Sektküchlein...,das hört sich doch klasse an..dieses Gefühl ,daß alles so dahinrast,kenne ich auch sehr gut.Man muß sich wirklich öfters selber mal bremsen,wenn es geht natürlich,...liebe Grüße,Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,
    die Herzen sehen süß aus und sie schmecken bestimmt auch sehr sektlecker! (hihi)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    schön dass du mich gefunden hast. Ich freue mich sehr!
    Schön ist es bei dir und genau daran arbeite ich auch, also am "slow down".
    herzliche Grüße und einen guten Start ins Wochenende
    Patricia

    AntwortenLöschen

Nix los, und doch viel gemacht

Hier sieht es ja verwaist aus!! Ja was soll ich sagen? An Lust und Laune fehlt es nicht. Ich denke da das schnelle posten auf Instagram...