Montag, 29. Dezember 2014

Wichteln

Hallo meine netten Leserinnen und Leser.
Ich hoffe ihr hattet ein fröhliches Weihnachtsfest.
Einige ruhige Stunden im Kreise der Lieben um euch herum?
Genau so war es bei uns.
Einfach mal nur das Nötigste im Haus machen,
keinen Stress hoch kommen lassen.
Es war herrlich.
Heute müssen die beiden Männer wieder arbeiten, aber nur 2 Tage, dann geht es weiter
mit ohne Stress:o))
Heute hat es auch noch geschneit,
ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich darüber freue!!!!!
Gleich werde ich mit unseren Fellkindern:o)
raus in den Schnee gehen.

Ich habe das erste Mal bei einem Blogwichteln teilgenommen.
Organisiert wurde es von

Mein Wichtel hatte das Paket sehr früh abgeschickt und es stand
die Adventszeit oben auf unserem Schrank.
Bis zum 24. Dezember.
Dann habe ich es öffnen dürfen und mich sehr gefreut.


Soooo viele Leckereien für unsere Hunde!


Einen Keksausstecher als Hundetatze, für
mich :o))))


Eine schöne Karte mit einem ganz ganz ganz tollem Gedicht!
DANKE!!!!


Unsere Hunde konnten die Nasen nicht mehr zurückhalten, sie mussten ständig mitten drin sein.

Besonders schön, bei diesem Wichteln, finde ich,
dass ich genau weiss wer mich so nett beschenkt hat.
Und dort werde ich mich jetzt erstmal so richtig bedanken.


Schaut doch mal vorbei,
sooo nette Hundegeschichten gibt es dort zu lesen.

Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart.
Viele Grüsse von
Marion

Kommentare:

  1. Das glaube ich, dass es toll ist für die Hunde im Schnee zu toben. Wir haben hier auch jede Menge davon und momentan schneit es noch immer ohne Unterlass. Es ist gut, dass gerade Ferien sind. So freuen sich die Kinder (und die Hunde) und das Auto kann in der Garage bleiben.
    Ein gutes neues Jahr wünscht Dir Marie

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, da habt ihr aber ein tolles Päckchen abgestaubt ;-) Hamburger Kugeln werden hier heiß geliebt und hoch gehandelt ;-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein tolles Wichtelgeschenk. Ich wünsche dir alles Liebe für 2015

      Liebste Grüße zu dir :-)

      Löschen

Nix los, und doch viel gemacht

Hier sieht es ja verwaist aus!! Ja was soll ich sagen? An Lust und Laune fehlt es nicht. Ich denke da das schnelle posten auf Instagram...