Dienstag, 30. Dezember 2014

Oreo

Vor Weihnachten bat mich das jüngste Kind
Oreo-Kekse mitzubringen.
Ich liebe Kekse und Kuchen und Torten.
Ich muss sagen, diese Oreo-Kekse hatte ich natürlich schon lange wahr genommen,
aber nie gekauft. Näää, mit so dunklen Keksen, esse ich nicht!!!!
Nun gut, dem jüngsten Kind
zuliebe landeten sie im Einkaufswagen.
Um zum Ende zu kommen.


Die Kekse sind für mich
"Keks des Jahres 2014" geworden.
Zu keinem Kaffee dürfen sie fehlen.
Und dann habe ich gegoogelt und ein leckeres Rezept gefunden.

Tadaaaaa Oreotorte


Diese Torte ist sooo köstlich.
In weiser Voraussicht habe ich eine kleine Torte gemacht,
da niemand sonst sie mag.
Sie macht nämlich "rundum" glücklich:o)))))
Gebacken wird sie nicht,
das Rezept muss ich suchen, dann stelle ich es gern hier auf meinen Blog.

Herzliche Grüsse sendet euch
Marion

Kommentare:

  1. Oreos sind echt lecker - ich kaufe sie aber ziemlich selten, denn die verschwinden immer so schnell aus dem Schrank :)
    Auf das Rezept bin ich sehr gespannt - es hört sich gut an, dass man die Torte nicht backen muss.

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Kekse sehr und die Torte sieht sehr lecker aus

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Es gab mal eine Zeit, da hab ich die Oreos sehr gerne gegessen. Aber mittlerweile können die eine Weile auf dem Tisch liegen und ich rühr sie nicht an. Hab wahrscheinlich schon zu viel davon gegessen ;-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion !
    Ich bin nicht so der Oreo-Fan, aber ich esse generell nicht viel süsses, da ist mir eine Scheibe Wurst lieber ;-)) Deine Torte sieht auf jeden Fall sehr lecker aus, und umso besser, wenn sie Dir alleine bleibt !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    die Torte sieht sehr lecker aus, ich liebe diese Kekse auch sehr.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. ahhhhhh eine rundrumglücklichkuachaaaa
    IMMER her damit mit dem REZEPTALE..freu:FREU
    rutsch guat ummi ins NEICHE JOHR,,
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marion
    Da muss ich mal meine Augen beim Einkaufen aufmachen und nach diesen Keksen Ausschau halten.
    Bitte Rezept, wenn nicht gebacken wird, kann mir nichts anbrennen.😃

    AntwortenLöschen

Nix los, und doch viel gemacht

Hier sieht es ja verwaist aus!! Ja was soll ich sagen? An Lust und Laune fehlt es nicht. Ich denke da das schnelle posten auf Instagram...