Donnerstag, 6. November 2014

Sterne

Spass machts, Sterne zu häkeln.
Wo ich gehe und stehe häkel ich Sterne.
Die Anleitung habe ich hier gefunden KLICK
Ich habe mir ein paar Zweige zusammen gebunden und die Sterne daran gehangen.
Das sieht schon sooo feierlich aus.
Dieser Zweig hängt an unserem Fenster.
Ähm also eher gesagt die Zweige hängen an jedem Fenster:o)))





Weiter gehts mit.....
na wisst ihrs?

Viele Grüsse sendet euch allen
Marion

8 Kommentare:

  1. Die sind ja süß. Das könnte ich auch mal probieren

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz allerliebst . . . besonders deine "Farbpalette" könnt ich immer anschauen ;O)
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, es geht weiter mit der Anleitung, das wäre super. Ich möchte unbedingt auch solche Sterne.....

    Liebe Grüße Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrun, schau noch mal auf meinen letzten Post, jetzt habe ich den Link dazu gestellt. Viel Spass beim Nachhäkeln:o)) LG Marion

      Löschen
  4. Liebe Marion, die sind wirklich süß. Leider bin ich in bei so feinen Häkelsachen nicht so geübt.

    Ich beneide jeden, der hierfür ein Händchen hat.

    Tolle Idee, gefällt mir richtig gut.

    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  5. was für eine süße deko!!! lg angie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion, die sind ja nur reizend!!! Und dann auch noch au diesem wunderbaren, alten Bretterzaun! Wie im Bilderbuch.
    Habe eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Danke, liebe Marion, für Deinen lieben Kommentar bei mir. Du hast ja einen herzallerliebsten Blog. Da muss ich nachher aber noch einmal ganz in Ruhe stöbern.
    Meine Puppenkinder haben sich nicht nur eine Adoptivmami ausgesucht, sondern auch einen kleinen, 5-jährigen Adoptivpapi !!!!
    Allerliebste Grüße von Anja

    AntwortenLöschen

Karneval in Köln, wir sind schon mittendrin

Ja so ist es hier in Köln, kaum ist Weihnachten vorbei, steht die Karnevalsaufbewahrungskiste schon auf dem Tisch. Alaaf und kölsche Sc...