Mittwoch, 12. November 2014

Hier und dort ein bissi weihnachtlich




Unscharf!

Die gehäkelten Sterne sind fast überall einsetzbare Weihnachtsverschönerer.
Man kann sie bei uns mal hier und mal dort im Haus finden.
Ja so langsam lege ich los. Es wird immer mal wieder ein Teil vom Keller mit hoch gebracht.
Und dann wird geguckt an welche Wand er passt.


Da ist er.
Mein Lieblingskranz. Noch nicht mal selbergemacht, aber genau
dieser Kranz musste es im letzten Jahr sein.
Der Wichtel noch drauf gesetzt und schwups weihnachtet es.

Und bei euch? Habt ihr es euch auch schon gemütlich weihnachtlich gemacht?

Herzliche Grüsse von
Marion

Kommentare:

  1. Bisher noch nicht. Ich denke, dass ich das am Wochenende machen werde

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch noch nicht. Wahrscheinlich warte ich noch bis 1 Woche vor dem 1. Advent. Ich mach dann immer alles auf einmal - Herbst weg - Advent da ;-)
    Deine Häkelsterne gefallen mir sehr gut !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde die Weihnachts-Deko erst Ende November zum 1.Advent und zum Weihnachtsmarkt dekorieren.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Und weiter gehts

Es geht immer weiter mit den Gänsen. Zwei Wäscheklammergänse sind dazu gekommen. Die linke Gans hat etwas zugenommen, ihr Bauch...