Mittwoch, 22. Oktober 2014

Stricken, häkeln und viele Ideen und einen Plan

Die ersten Handstulpen sind fertig.


Die Farbe ist knallig, mir gefällt sie super gut.
Ich selbst habe mir eine Mütze gestrickt, es fehlt nur der Bommel!
Die nächsten Stulpen sind schon auf der Nadel.
Für ein neues Mobile habe ich auch schon eine Idee im Kopf.
Ich liebe es viele Dinge im Kopf zu haben und zu wissen das ich sie nach und nach umsetzen kann.

In diesem Jahr werde ich nur zu einem Markt gehen. Für mehr Märkte reicht leider meine Zeit nicht.
Denn wir haben ein Projekt vor,
darauf freue ich mich riesig!!!
Verraten kann ich es euch noch nicht,
es war schon seit langem unser Wunsch dies zu tun
und nun scheint es Wirklichkeit zu werden.
Wenn alle Gespräche geführt sind,
ja dann werde ich es euch verkünden!
Bis dahin gibt es für uns noch viel zu tun!
Ich freue mich.

Euch allen wünsche ich einen tollen Mittwoch.
Draussen stürmt es, gleich werde ich meine Hunde nehmen und dieses Wetter geniessen.
Ja, ihr habt richtig gehört, ich liebe diesen starken Wind!

Herzliche Grüsse von
Marion

Kommentare:

  1. Liebe Marion !
    Die Stulpen gefallen mir richtig gut. Hast Du für das "Daumenloch" einfach Maschen abgekettelt und in der nächsten Reihe wieder angeschlagen? Mit welcher NS hast Du gestrickt ? Ich glaub, sowas muss ich auch mal probieren. Und die Farbe ist ein Hammer !!!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karen, danke für deine lieben Worte.
      Genau so habe ich es gemacht. Einfach 6 Maschen abketten und in der nächsten Runde 6 Maschen aufschlagen. NS 5 habe ich genommen. Ruckzuck sind sie fertig. Viel Spass beim Stricken:o) Herzliche Grüsse Marion

      Löschen
  2. wow, die stulpen sehen toll aus!!! liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion
    die Stulpen sehen toll aus .
    Ich mag es auch wenn es ordentlich * luftet*
    ....aber geh bitte nicht im Wald spazieren , das ist viel zu Gefährlich.
    Hmmm , bin schon sehr gespannt was Du da für ein Projekt vor Dir hast .
    Liebe Grüsse
    caro

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,
    ich muss noch so einige nachlesen und bei Dir begegnen mit da leckere Kuchen. Oh, ist das Gemein, gleich gibt es Kaffee ohne Kuchen!!!
    Die Farbe finde ich auch gut - an anderen! Mit meinen roten Haaren steht mir das leider nicht so toll. Aber ich finde die Farbe total fröhlich.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen

Nix los, und doch viel gemacht

Hier sieht es ja verwaist aus!! Ja was soll ich sagen? An Lust und Laune fehlt es nicht. Ich denke da das schnelle posten auf Instagram...