Freitag, 31. Oktober 2014

HexHex




Schwingt euch auf den nächsten Besen:o))

Gesehen H I E R

Viele Grüsse und einen lustigen Abend, für all diejenigen, die heute Abend feiern werden.

Viele Grüsse von Marion

Kommentare:

  1. Super schauen die aus ! Muss ich mir gleich für nächstes Jahr speichern. Da wir die letzten beiden Jahre ausgiebig Halloween gefeiert haben, lassen wir heuer mal aus ;--)
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. liebe marion, danke für die wunderschönen bilder und inspirationen, einen schönen freitag wünscht angie

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja eine ganz leckere Idee! Danke fürs Zeigen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Mmm, so leckere Hexenbesen, das muss ich mal meinem Sohn zeigen. Ideal für Helloween-Parties.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schnuckelige Idee, genau nach meinem Geschmack.

    Du hast es so schön hier, dass ich bleiben werde

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. ...ich habs zwar nicht so mit Halloween, aber die Idee mit den Besen find ich total witzig ;-)
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Die Hexenbesen sind ein wirklich gute Idee.

    AntwortenLöschen
  8. Lecker Hexenbesen...
    Die Idee werde ich mir merken.
    Liebe Grüsse Sylvia

    AntwortenLöschen

Der Hugo

Hugo ist letzten Donnerstag bei uns eingezogen. Hugo ist 11 Wochen jung. Hugo ist ein Labradoodle! Hugo sucht eine eigene Familie...