Donnerstag, 23. Oktober 2014

Fleissig für den Markt

Die nächsten Handstulpen sind fertig.


Gestrickt habe ich mit der Wolle von
LANA GROSSA "Medio"
53% Schurwolle, 47% Acryl

Der Markt findet am 22. November statt. 

Ich habe zwei neue Leser,
herzlich Willkommen hier auf meinem Blog.
Schön das es euch hier gefällt.

Zieht euch warm an, es ist kalt draussen,
habt alle einen netten Tag.
Herzliche Grüsse sendet euch
Marion


3 Kommentare:

  1. ...und schon wieder so tolle Farben ! Auch wenn ich mich wiederhole, ab so Stulpen müssen unbedingt auf meine To-Do Liste. Ich wünsche Dir weiterhin frohes Schaffen,
    alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    ich begrüße dich als neue Leserin bei mir und habe mich gleich mal bei dir eingetragen.
    Bei dir gibt es ja so tolle Sachen zu bestaunen, da schaue ich später mal in Ruhe. Tolle Farben haben deine Stulpen.
    Liebe Grüße Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion
    Also die sind doch genau richtig. Schön kuschlig war und toll der Farbverlauf. Gefällt mir sehr und ich würde die auch tragen.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen

Karneval in Köln, wir sind schon mittendrin

Ja so ist es hier in Köln, kaum ist Weihnachten vorbei, steht die Karnevalsaufbewahrungskiste schon auf dem Tisch. Alaaf und kölsche Sc...