Donnerstag, 23. Oktober 2014

Fleissig für den Markt

Die nächsten Handstulpen sind fertig.


Gestrickt habe ich mit der Wolle von
LANA GROSSA "Medio"
53% Schurwolle, 47% Acryl

Der Markt findet am 22. November statt. 

Ich habe zwei neue Leser,
herzlich Willkommen hier auf meinem Blog.
Schön das es euch hier gefällt.

Zieht euch warm an, es ist kalt draussen,
habt alle einen netten Tag.
Herzliche Grüsse sendet euch
Marion


Kommentare:

  1. ...und schon wieder so tolle Farben ! Auch wenn ich mich wiederhole, ab so Stulpen müssen unbedingt auf meine To-Do Liste. Ich wünsche Dir weiterhin frohes Schaffen,
    alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    ich begrüße dich als neue Leserin bei mir und habe mich gleich mal bei dir eingetragen.
    Bei dir gibt es ja so tolle Sachen zu bestaunen, da schaue ich später mal in Ruhe. Tolle Farben haben deine Stulpen.
    Liebe Grüße Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion
    Also die sind doch genau richtig. Schön kuschlig war und toll der Farbverlauf. Gefällt mir sehr und ich würde die auch tragen.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen

Nix los, und doch viel gemacht

Hier sieht es ja verwaist aus!! Ja was soll ich sagen? An Lust und Laune fehlt es nicht. Ich denke da das schnelle posten auf Instagram...