Donnerstag, 30. Oktober 2014

Auasstechformen gekauft, jetzt kanns losgehen!


Ich hatte keine schönen Ausstechtannenbäume mehr.
Und einen Pilz hatte ich noch nie.
Jetzt habe ich beides:o)
Nun kann ich loslegen.
Heute möchte ich beginnen, oder doch erst morgen?
Im Moment packt mich die grosse Unlust.
Aber wenn ich einmal in der Küche stehe, hält mich nichts mehr.
Wir werden sehen:o)))

Ich wünsche euch einen tollen Donnerstag,
macht es euch schön.
Herzliche Grüsse sendet euch allen
die Marion

Kommentare:

  1. Liebe Marion !
    Hübsche Tannenbäumchen hast Du Dir da zugelegt, da kann´s ja dann bald losgehen. Mir geht es auch oft so,dass ich mich erst überwinden muss, mit dem Backen anzufangen. Wenn man dann aber dabei ist, macht es doch Spaß !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Achja, ich überlege auch schon angestrengt, wie ich meine Backidee umsetze ... allerdings für den Hund *hust*

    Liebste Grüße und ich bin auf das Ergebnis gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  3. liebe marion, ich bin gespannt auf deine plätzchenbilder, liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  4. Hei, du bist ja früh dran :-) Bin auch gespannt!
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen

Und weiter gehts

Es geht immer weiter mit den Gänsen. Zwei Wäscheklammergänse sind dazu gekommen. Die linke Gans hat etwas zugenommen, ihr Bauch...