Dienstag, 2. September 2014

Familienausflug

Am Wochenende war es endlich soweit. 
Unser lang geplanter Familienausflug stand vor der Tür.
Meine Geschwister mit Familien,
ich habe so einige Geschwister:o),
und ich mit meiner Familie trafen sich in Köln
und der Tag begann mit einer Führung durch ein Kölner Viertel.
Gemeinsames Essen und Kaffeetrinken stand auf dem Programm.
Wir haben so viel erzählt und gelacht.
Es war ein wunderschönes Wochenende.


Ich freue mich sehr auf nächstes Jahr, wenn es wieder heisst: 
Die Familie trifft sich!!!

Viele Grüsse sendet euch
Marion

Kommentare:

  1. Hallo,
    familienausflüge sind immer schön. wenn ich nur an unsere hochzeit denke.
    mit lieben grüßen eva

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es schön, wenn man sich für die ganze Familie Zeit nimmt und miteinander etwas unternimmt.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid eine große Familie. Schön wenn alle zusammen etwas unternehmen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Oha, da kommen wirklich einige zusammen bei Euch :o). Musst natürlich gleich rüberhüpfen um Euren Fitness Coach anzusehen. So herzig! Wie gut aber, dass die beiden nicht zusammen sind, stell Dir nur vor, wie die uns rumscheuchen würden.
    Hab einen gemütlichen Sonntag.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen

Hundekissen

Für unsere Prinzessin kam mir dieser tolle Stoff total gelegen. Etwas Weiches sollte es sein. Mit viel Rosa und Pink sollte es sein. Un...