Freitag, 22. August 2014

Wo bitteschön ist der Sommer?

Nachdem sommerlichen Foto von meinem letzten Post,
stellt sich mir hier ganz klar die Frage:

"Wo bitteschön ist der Sommer?"

Ich spiele jeden Abend und jeden Morgen mit dem Gedanken ob ich
die Heizung an machen soll oder nicht.
Neee, es ist doch August, mensch.
Ja ja, ich nörgel hier rum, aber ganz im Stillen
bin ich doch froh, dass es nicht mehr so warm wird.
Auf schwitzen habe ich gar keine Lust.
Und die frische Brise morgens liebe ich sooooo sehr.
Die Wäsche auf der Leine zappelt so schön und die frische Luft riecht himmlisch, wenn 
man an der Wäsche schnuppert.
Ach ja, ich bin so wie es ist doch recht froh!

Unser Umbau erreicht in den nächsten Tagen seinen Höhepunkt.
Die Hälfte der Küche ist schon abgebaut. Den Herd, die Spülmaschine plus das Spülbecken
sind morgen dran.
Ich werde draussen auf der Terrasse kochen und abwaschen. Die Terrasse ist überdacht, es kann also auch regnen, mir egal :o)))
Dann ist das eben unser "Campingurlaub auf unserer Terrasse"!!!
Montag, Dienstag und Mittwoch kommen noch diverse Handwerker.
Und am Donnerstag und Freitag Aufbau der neuen Küche.
Ihr könnt mir glauben, ich freue mich total!

Tja und wenn ich dann mal wirklich ein paar Sekündchen Zeit habe, dann stricke ich an meiner neuen Mütze. Schaut hier:


Die soll am Wochenende schon fertig werden:o)
Uiuiui, sieht ja eher aus wie ein Stück vom Arm, ob die wohl passt??
Höhöhö, wir werden ja sehen!!!

Euch allen, wünsche ich ein tolles Wochenende.
Macht es euch schön, bis dahin
alles Liebe von
Marion


Kommentare:

  1. hallo,
    das glaube ich dir, eine neue küche ist immer schön. meine habe ich mir vor fünf jahren gekauft und ich bin immer noch froh dran.
    gottseidank mit einem induktionsherd, das ist schon eine feine sache.
    heizung, neee, vor oktober gibt es bei mir keine heizung, genausowenig wie strümpfe unter den hosen.
    da bin ich konsequent.
    aber schon, wenn man eine kerze anmacht, dann wird einem doch warm.
    mit lieben grüßen eva

    AntwortenLöschen
  2. Boh was eine Farbe! Ich bin eigentich (dank Tamoxifen) auch froh, dass es gerade nicht so heiß ist, so vertrage ich auch Ausflüge besser:-)
    Danke Dir für deinen Tip !! Ich werrde mich mal durchklicken.
    Zeigst du denn mal Bilder von Euerm Umbau und der neuen Küche? Ich wünsch dir gute Nerven für die nächsten Tage!
    Liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen

Nix los, und doch viel gemacht

Hier sieht es ja verwaist aus!! Ja was soll ich sagen? An Lust und Laune fehlt es nicht. Ich denke da das schnelle posten auf Instagram...