Montag, 4. August 2014

Urlaub ade.....

Der Urlaub ist zu Ende, die Ferien neigen sich auch dem Ende zu.
Nur unser Umbau neigt sich keinesfalls dem Ende zu.
Die lieben Handwerker, kann ich euch sagen.

Vor einigen Wochen hatte ich 
gewonnen.
Danke, liebe Gina für das tolle Buch.


Am vergangenen Wochenende stand ich wieder mal auf einem Markt.
Und zwar hier:

Super schön wars, nette Leute, die über den Markt schlenderten und bei uns anhielten:o)

Hier ein paar Bilder:












Das waren zwei schöne Tage, jetzt heisst es aufräumen, weg sortieren und neue Ideen sammeln.
Ich wünsche euch allen einen super tollen Wochenanfang.
Herzliche Grüsse von 
Marion

Kommentare:

  1. hallloooo,
    die gänse sind ja zauberhaft.
    von tildas bin ich jetzt nicht so begeistert. aber die gänse haben was.
    ist das schön.
    lg eva

    AntwortenLöschen
  2. Kann mir gut vorstellen, dass hier die Leute gern stehen blieben . . . nur schöne Dinge . . . besonders gefällt mir die mollige Badeprinzessin mit dem weißen Kleid - entzückend!!!
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  3. WAUUUUU do warst aber fleißig::
    UND sooooo vuiiii LANGHAXADE:: PÜÜÜPPIS;;;
    mei scheeeee.. DES HOT SICHER volle SPAß GMACHT
    MEI und DANKE das bei meiner VERLOSUNG mitmachst
    VOLLEEEE nett,, bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Hundekissen

Für unsere Prinzessin kam mir dieser tolle Stoff total gelegen. Etwas Weiches sollte es sein. Mit viel Rosa und Pink sollte es sein. Un...