Montag, 11. August 2014

Fertig


Schnell noch ein Foto gemacht, gleich wird es verpackt und los gehts zu den
strahlenden Kinderaugen.
Es hat mir während des häkelns schon Freude gemacht, wenn ich an die
leuchtenden Kinderaugen denke, die dann verträumt zum Mobile schauen,
und vielleicht dadurch in einen erholsamen Schlaf sinkt:o)

Und nun zu meinem aktuellen Buch!


Ich habe dieses Buch empfohlen bekommen.
Am selben Tag habe ich es gekauft und begonnen zu lesen.
Nach viert Tagen war ich fertig :o)
Ein tolles Buch, welches ich unbedingt weiter empfehlen möchte.
Kauft es euch, und geniesst es!
Danke an die Tipp-Geberin ;o))

So, euch wünsche ich einen guten Start in die neue Woche.
Macht es euch schön, die letzten Tage der Ferien beginnen, schade!

Herzliche Grüsse von
Marion

Kommentare:

  1. Liebe Marion, Mensch ist das klasse!!!!!! Wo hast du denn diese tolle Idee her? Gibt es dazu eine Anleitung?
    Danke für die Buchempfehlung!
    Liebste Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Gina, danke für deinen Kommentar. Für das Mobile gibt es keine Anleitung. Ich habe einfach Kugeln gehäkelt und die dann an einen Ring befestigt. Dort wo die Kugeln befestigt sind, habe ich eine kleine gehäkelte Blume befestigt.
      Viele Grüsse von Marion

      Löschen
  2. Hallo Marion
    Das ist ja ein ganz süsses Mobile, gefällt mir sehr! Tolle Idee!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Du wirst lachen, Marion. Aber genau das Buch hab ich mir heut Morgen gekauft. :-)
    Da bin ich ja mal gespannt, wie die Geschichte sein wird.
    Und das Mobile ist klasse! Vor allem die Farben sind toll.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anette, na das ist ja cool, ich bin gespannt was du zu diesem Buch sagst. Viel Spaß beim Lesen:-))) VG Marion

      Löschen
  4. Liebe Marion
    das Mobile sieht klasse aus.
    Herzlichst
    caro

    AntwortenLöschen
  5. ....das Mobile ist wundervoll geworden.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Das ist hübsch, besonders die Regenbogenfarben.

    AntwortenLöschen

Der Hugo

Hugo ist letzten Donnerstag bei uns eingezogen. Hugo ist 11 Wochen jung. Hugo ist ein Labradoodle! Hugo sucht eine eigene Familie...