Montag, 7. Juli 2014

Es geht wieder los...

Am kommenden Wochenende, findet wieder der
Sommermarkt in Knechtsteden statt.
Dort habe ich einen Stand mit meiner Bekannten zusammen.
Die Nähmaschine rattert ohne Ende.
Schaut mal, was gestern entstanden ist.




Ein, ganz viele Tablet-Kissen.
Die Teile sind wirklich genial.
Ohne Kissen geht gar nichts mehr ;o)

Übrigens, dieses Kissen wiegt nur 60 Gramm.

Viele Grüsse von Marion

1 Kommentar:

  1. Hallo Marion,
    ich habe noch nie so ein Kissen ausprobiert, aber vielleicht sollte ich das mal tun, denn wenn man es lange in der Hand hält bekommt man richtige Verspannungen (ich zumindest). Und den Ständer finde ich irgendwie nicht so meins. Dein Karokissen passt auf Jedenfall zu der Holzbank und in jede Hütte - mir gefällts!
    LG zu DIr
    Manu

    AntwortenLöschen

Karneval in Köln, wir sind schon mittendrin

Ja so ist es hier in Köln, kaum ist Weihnachten vorbei, steht die Karnevalsaufbewahrungskiste schon auf dem Tisch. Alaaf und kölsche Sc...