Mittwoch, 11. Juni 2014

Kommt, ich zeig euch unseren Garten

Da ich euch immer noch keine Bilder von schönen selbstgemachten Sachen zeigen kann, da der Umbau seit gut einer Woche ruht, zeige ich euch ein paar Gartenbilder.
(Der Umbau ruht, da der Elektriker seine vorherige Baustelle nicht eher verlassen konnte,
also mussten wir warten!)




Das sehen wir hinter unserem Garten. Eine wunderschöne Weide.
Leider ohne Tiere. Ich hätte ja gern Kühe dort drauf:o))


Ein Teil unseres Gartenzauns. Den hatte ich euch schon mal gezeigt.
Marke "Eigenbau"!


Grüner Ball auf grüner Wiese ;-)


Unsere Fee, vertieft in Grassuche. 


Genug gegrast.


Fee ist doch nicht fertig. Sie sucht immer noch nach den
leckeren Grasbüscheln!


Bretter zwischengelagert.
Vielleicht entsteht daraus, nach dem Umbau, ein Hühnerstall.


An der Seite steht noch Gerümpel. Dort angelehnt ein Spielzeug von unseren Fellkindern:o)


Unsere Himbeeren


Eine Kopfweide vom Rhein.


Stand damals bei meinen Eltern im Garten,
jetzt bei uns!


Ein Brombeerenzweig, hat sich dort nieder gelassen, an dem Baum.


Unser Haselnussstrauch, hat die ersten Haselnüsse bekommen. Mir scheint aber, der Strauch ist von
irgendetwas befallen. Werde mich drum kümmern.


Ein uralter, kleiner Minieimer.


Edelweiss


Fette Henne


So das war ein kleiner Rundgang durch unseren Garten.
Ich hoffe das ich in den nächsten Wochen endlich an die Nähmaschine komme.
Und an die Nadeln. Der nächste Markt steht vor der Tür.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.
Bis bald
Marion

Kommentare:

  1. Einen schönen Garten hast Du ! So natürlich und idyllisch, der Zaun gefällt mir besonders gut. Um Hühner würde ich Dich sehr beneiden, ich hätte auch sooo gerne welche, aber leider bin ich da in meiner Familie die einzige :-(
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein Edelweiß im Garten....schön!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. Und ich hatte fast befürchtet, euer Fellnasenspielzeug sollte in den Hühnerstall einziehen ;o)
    Über den tollen Zaun hab ich ursprünglich mal auf deine Seite gefunden. Der ist einfach Weltklasse!
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen

Hundekissen

Für unsere Prinzessin kam mir dieser tolle Stoff total gelegen. Etwas Weiches sollte es sein. Mit viel Rosa und Pink sollte es sein. Un...