Dienstag, 3. Juni 2014

Richtige Lust.....

...hätte ich mal wieder auf einen leckeren Kuchen.
Wisst ihr welcher?


Genau auf diesen hier.
Frankfurter Kranz, richtig!!!!
Na ja, ich könnte doch jetzt einfach in die Küche gehen und los legen.
Klingt einfach, ist es aber nicht.
Nicht nur das wir im vollen Umbau stecken, nun 
hat sich unser Backofen verabschiedet.
Nichts mehr mit leckeren Aufläufen oder Kuchen backen.
Natürlich muss sofort ein neuer Backofen her, aber da es sowieso eine 
neue Küche gibt, wir aber die Küche erst in ca. 2 Wochen
einbauen können, muss der neue Backofen auch warten.
Mennoooooo. Trotz meinem Heisshunger auf Kuchen.
Die Kuchen von der Bäckertheke sind jetzt nicht so mein Fall.
Also muss ich geduldig warten.
Ich werde zu Pfingsten einen Philadelphia-Kuchen zaubern,
denn der muss nicht in den Ofen ;-))

Heute scheint die Sonne herrlich vom blauen Himmel herab.
Macht es euch schön
herzliche Grüsse von Marion

Kommentare:

  1. Ohje, ohne Backofen ginge bei mir auch nichts mehr.
    Und der Frankfurter Kranz sieht lecker aus.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    wie gemein!!!! Müssen diese Dinger immer den Geist aufgeben, wenn man sie dringend braucht - quasi zum Überleben!!!??? Bei dem Blick auf dein Bild läuft mir auch schon das Wasser im Mund zusammen.
    Hab wundervolle Pfingsttage
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion !
    Ich bin gerade zufällig über Deinen Blog gestolpert und es gefällt mir sehr gut bei Dir.Echt blöd, dass jetzt mitten im Umbau auch noch Dein Backofen eingegangen ist... aber wenn dann alles fertig ist, wird es umso schöner sein ! Wie Du nähe ich gerne, stricke auch und backe auch gerne... die Hasen im Topf habe ich auch schon mal genäht - die sind ja wirklich ur süß !
    Ganz liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. mei is des gemein;;
    DO host an GLUSCHT,,,
    auf an lecka KUACHA;;
    UND dann geht des blede TÉIL kaputt
    MEI aber wenn de NEICHE KUCHL do is
    uiiiiii do brennt da HUAT;;;ggggg
    los da no an liaben GRUAß do
    und DANKE für de liabe NACHRICHT..
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Und weiter gehts

Es geht immer weiter mit den Gänsen. Zwei Wäscheklammergänse sind dazu gekommen. Die linke Gans hat etwas zugenommen, ihr Bauch...