Montag, 23. Juni 2014

Nichts Neues

Einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich euch allen!

Als ich heute morgen die Rollladen hoch zog, umwehte meine Nase eine frische Brise,
strahlend blauer Himmel mit ein paar dicken weissen Wolken dazu.
Ist das nicht ein herrliches Bild für morgens?
Da ich mir sowieso immer die Zähne am geöffneten Fenster putze,
hatte ich es heute doppelt genossen.
So kann die Woche beginnen.

Nun zu unserem Umbau, er schleppt sich voran, hier auf einen Handwerker warten,
dort noch die restliche Wand für die neue Küche ausmessen.
An diesen Arbeiten sieht man nicht das es voran geht.
Aber auch das muss alles erledigt werden.
Auf jeden Fall wird der Verputzer sehnsüchtig erwartet.
Er kann schon mal los legen.

Also, macht es euch allen schön.
Ich freue mich euch bald Bilder von schönen, weissen Wänden zu zeigen!

Herzliche Grüsse von
Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Karneval in Köln, wir sind schon mittendrin

Ja so ist es hier in Köln, kaum ist Weihnachten vorbei, steht die Karnevalsaufbewahrungskiste schon auf dem Tisch. Alaaf und kölsche Sc...