Donnerstag, 15. Mai 2014

Umbau

Hallihallo,
hier bei uns geht der Umbau munter weiter.
Es ist zwar erst der Anfang, aber von Staub und Schmutz
habe ich jetzt schon die Nase voll.
Nirgendwo im Haus ist noch "normaler" Boden unter unseren Füssen.
Meistens blanker Estrich....Schock!!!
Am Wochenende werden wir einen Teil unserer Küchenwand heraus nehmen,
dann haben wir einen Durchbruch zu unserem Ess- Wohnzimmer.
Zimmertüren gibt es hier unten im Erdgeschoss kaum noch.
Ich zeig euch mal einen kleine Ausschnitt aus unserem Haus.


Oben links, wollten wir nur den Putz von der Wand nehmen, und zack hatten wir den Rohbau vor uns.
Oben rechts, der Blick vom Flur ins Wohnzimmer.
Unten links, die Wand, die am Samstag zum Teil raus kommt. Und unten rechts, wieder mal ein paar Fliesen abgeschlagen, diesmal in der Küche!!!

Zum Nähen komme ich gerade so gar nicht.
Die Nähmaschine, die zur Zeit hier im Wohnzimmer steht,
ist seit Tagen mit einer Folie abgedeckt und steht in der hintersten Ecke!
Morgen kommt sie vorübergehend in eines der Mädelszimmer.

So, ich krempel jetzt die Arme hoch und gehe Schutt schleppen ;-)

Ich wünsche euch allen einen tollen Donnerstag.

Viele Grüsse von
Marion

Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    wenn ich mir die Bilder anschaue, schäme ich mich gerade in Grund und Boden, das ich schon über meine "kleinen" Baustellen so jammer.
    Ich wünsche Dir weiterhin frohen Mut
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    oh, oh, wenn ich dir nicht so sehr gut nachfühlen könnte.... ich sehe mich noch auf den Stufen sitzen und verzweifeln ... und dann aufstehen und Schutt schaufeln ... aber ich sag dir was: Auch wenn du es nicht glaubst, irgendwann einmal ist es fertig und dann kommt die Zeit, in der man sich die Arbeit suchen darf!!!!
    Viel Energie bis dahin wünsch ich dir und ganz lieben Dank für deinen reizenden Besuch
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Und weiter gehts

Es geht immer weiter mit den Gänsen. Zwei Wäscheklammergänse sind dazu gekommen. Die linke Gans hat etwas zugenommen, ihr Bauch...