Dienstag, 27. Mai 2014

Staub und Schmutz

Saubere Küchen, sonnendurchflutete Eingangsbereiche.
Super schöne, grüne und bunte Gartenbilder.
Selbstgenähtes, Handgestricktes
oder Gehäkeltes.
Solche Bilder habe ich heute in der Bloggerwelt gesehen.
UND HIER????? SCHOCK!
Die harte Realität.
Draussen regnet es aus Kübeln, und hier sieht es wie
auf einem Rohbau aus. Schmutz und Staub überall.
Wollt ihr mal schauen?


Das ist der Blick vom Wohnzimmer in die Küche!


Der Blick aus der Küche ins Wohnzimmer und rechts in den Flur.


Hier der Durchbruch von der Küche ins Wohnzimmer, welches dann später zum Esszimmer wird.
Hinter der grossen Plane ist unser Wohnzimmer versteckt.
Wir versuchen den Staub aufzufangen!!

Tja, so sieht es heute und jetzt hier aus.
So, ich tauche wieder ab und versuche die Vorarbeiten zu erledigen,
bevor es heute Abend weiter geht.

Euch allen wünsche ich einen schönen Dienstag.
Viele Grüsse von
Marion


Kommentare:

  1. Na, das hat doch mal was von "Renovierung"! Ich hoffe, ich brauch das nie wieder! Aber am Ende freut man sich, wie schön es doch geworden ist. Und Jahre später lacht man über gewisse Situationen die dabei entstehen. Und man ist stolz auch diese Situation gemeistert zu haben. Sooo wollte ich es auch immer mal haben. Ich freu mich für euch! Das wird richtig schön.

    AntwortenLöschen
  2. Susan:-))))) du bist es. Wie schön hier von dir zu lesen. Danke für deinen Kommentar, ich freue mich. Ja es wird so richtig schön. Da ist Staub und Schmutz bald vergessen. Viele Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  3. Uii, im Moment beneide ich dich wiklich nicht, aber dann, wenn alles fertig und sauber ist.... dann sehr ;-)! Das wir bestimmt ein "Bijou"!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion

    Das kenne ich, aber dafür ist die Freude dann umso grösser, wenn endlich alles fertig ist! - was aber nicht heisst, dass das Putzen und Aufräumen ein Ende findet :-) Leider!!!

    Alles Liebe
    Esther

    AntwortenLöschen

Hundekissen

Für unsere Prinzessin kam mir dieser tolle Stoff total gelegen. Etwas Weiches sollte es sein. Mit viel Rosa und Pink sollte es sein. Un...