Montag, 28. April 2014

Kühe

Nach einer voll gepackten Woche und Wochenende, starten wir in die nächste Runde.
Der Umbau und die Renovierungsarbeiten sind ganz schön Kräftezehrend. 
Ein Mädelzimmer ist fast fertig, es fehlen eigentlich nur noch die Leisten.
Dann geht es sofort mit dem nächsten Raum weiter.

Gestern Abend haben wir es geschafft mal wieder einen richtig tollen Spaziergang mit den Hunden zu machen. Auf der Wiese mit den Pferden, haben sich auch eine Menge Kühe versammelt.
Da ging mein Herz sofort auf. Ich liebe Kühe, nur leider findet man in unserer Region
so selten eine Herde. Es sind Jungkühe. Weiss/Schwarz oder nur Braune. So wunderschöne.
Ich lieb den Anblick einer Kuh und den Duft.
Das war für mich der schönste Moment an diesem Wochenende:o)))



Sie hat es mir besonders angetan.
So hübsch!!!!!

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart.
Viele Grüsse von Marion

Kommentare:

  1. OHHHH SEHR guat is dei POST
    für mei KUHLIMUHLI-ANGST,,
    aber es geht eh scho in der zwischenzeit,,,
    jaaa i weis de fressen mi nit.....ggggg
    hob no an feina TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    Schön das Du meinen Blog gefunden hast :O)
    Die braunen Kühe finde ich auch so süss.
    Aber man sieht ja allgemein fast keine Kühe mehr auf der Weide ;O(

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen

Hundekissen

Für unsere Prinzessin kam mir dieser tolle Stoff total gelegen. Etwas Weiches sollte es sein. Mit viel Rosa und Pink sollte es sein. Un...