Donnerstag, 10. April 2014

Gelb

Jetzt kann ich mit dem Nähen etwas pausieren.
Im Juli ist der nächste Markt und zur Zeit stehen andere
Dinge im Vordergrund.
Wir bauen unser Haus um. Jedes Zimmer ist nacheinander an der Reihe.
Es ist eine ziemlich grosse Aktion, die uns viel Zeit und viel
Nerven kostet. Und vom Schutz möchte ich gar nicht sprechen.
ABER auf das Ergebnis kommt es an.

Das Wetter ist für mich traumhaft schön. Auch wenn die Sonne nicht permanent scheint und
Wolken den strahlend blauen Himmel verdecken.
Der Wind ordentlich durch die Felder weht, genau das ist MEINS.

Die Farben unterwegs in der Natur übertreffen sich täglich.
Gelb ist im Moment überall zu sehen!






Die letzten vier Bilder sind von einem tollen Fotografen
Mister M. ;o)

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.
Bis bald und Grüsse von
Marion

Kommentare:

  1. Boah Marion,
    gleich das ganze Haus? Mir reichen schon meine Baustellen. Ich denke jedenfalls an Dich, und wünsche Euch das dann alles ganz schnell vergessen sein wird
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    danke dir für deinen reizenden Besuch!!! Hoffe, der Hund hat Kaffee serviert! Ein schönes Eck im Internet hast du da eingerichtet. Was du alles machst ... unglaublich toll und auch unglaublich tolle Fotos! Bis bald mit einem Schuß Energie
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    noch einmal ich unter mir, um mich riesig zu bedanken für deinen reizenden Besuch.
    Hab eine wunderbare Osterwoche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Hundekissen

Für unsere Prinzessin kam mir dieser tolle Stoff total gelegen. Etwas Weiches sollte es sein. Mit viel Rosa und Pink sollte es sein. Un...