Montag, 7. April 2014

Bilder vom Markt

Der Markt am Samstag und Sonntag war einfach super klasse.
Die Organisation echt spitze,
da können sich einige Marktbetreiber eine dicke
Scheibe abschneiden.
Dickes Lob an Birgit!





Ich freue mich schon auf den nächsten Markt
in Gymnich!!!

Viele Grüsse von
Marion

Kommentare:

  1. Wow, dein Stand ist sehr einladend eingerichtet! Ganz tolle Sachen hast du gewerkelt! Was für eine "Arbeit"! Viel Erfolg auch für den nächsten Markt.
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. OHHHHHH was für tolle SACHEN habts ihr gmacht,,,,,
    der STAND is eine echte AUGENWEIDE
    bussale AUS Tirol... de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    ein wirklich sehr schöner Stand. Die Gänsebeutel sind ja Klasse
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,
    ich schließe mich Bettina an, auch mir sind als erstes die Gänsebeztel aufgefallen. Wahrscheinlich sind alle ausverkauft! DerStand macht echt was her.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manu, das sind Wäscheklammergänse. Die sind total praktisch, im Bauch liegen die Klammern und mit einem Haken am Hinterkopf kann man sie an die Wäscheleine einhaken. Ja sie waren wirklich der Renner, zwei gibt es noch:o)))
      LG Marion

      Löschen

Hundekissen

Für unsere Prinzessin kam mir dieser tolle Stoff total gelegen. Etwas Weiches sollte es sein. Mit viel Rosa und Pink sollte es sein. Un...