Freitag, 28. März 2014

Schlafengel und der Zaun






Zum Schluss "unser Kölner Dom" an unserem Zaun.

Macht es euch so richtig schön am Wochenende,
geniesst die Sonnenstunden ich wünsche euch allen ein ruhiges
und entspanntes Wochenende!

Marion

Kommentare:

  1. Großartig - incl. Zaun !!!
    Sonniges Wochenende,
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Toller Zaun! Beim Kölner Dom habe ich spontan an einen Hund mit Stehohren gedacht ☺

    AntwortenLöschen
  3. toll der Zaun, dass ist ne Katze gell ;-) und auch der Schlafengel ist sehr hübsch.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn die Schlagengel den Zaun zum Gähnen finden, ich finde den super, den könnte ich glatt bei mir aufstellen. Allerdings ohne Kölner Dom, oder wir benennen das Zaunteil in Osterhasenohren um.
    LG und ein schönes Wochenende
    Manu

    AntwortenLöschen

Und weiter gehts

Es geht immer weiter mit den Gänsen. Zwei Wäscheklammergänse sind dazu gekommen. Die linke Gans hat etwas zugenommen, ihr Bauch...