Freitag, 7. März 2014

Frühling?


Meine Äste für meine Kränze stammen gar nicht von einer Trauerweide,
sonder von einer Hängebirke. Erst durch einen netten Kommentar bin ich darauf aufmerksam gemacht wurden. Und dann habe ich mir unseren Baum mal deutlicher betrachtet. Recht hat sie gehabt.
Es ist eine Birke. ;o)

Die Birkenzweige lassen sich super leicht zu einem Kranz oder eben
zu einem Ei binden.
Den Zaun haben wir selber gebaut. Ich mag diesen
aussergewöhnlichen Zaun.
So kann auch nicht jeder in unseren Garten spinksen.

Jetzt hängt das Ei an unserer Haustür.

Ich kann es ja kaum glauben, aber das Wetter ist traumhaft, die Sonne
scheint doch tatsächlich schon in unser Haus hinein.
Und so soll es auch das Wochenende weiter gehen.

Macht es euch so richtig schön, geniesst die vielen Sonnenstrahlen.

Herzliche Grüsse von Marion

Kommentare:

  1. Oh! Baumumwandler über Nacht? ;)
    Schöne Deko, schöner Zaun :)

    AntwortenLöschen
  2. LIebe Marion,
    der Zaun ist so klasse!!! Was hast du da für Bretter verwendet und womit hast du sie verbunden?
    Ich wünsch dir schönes Wochenende!
    GlG GIna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,
    über deinen Kommentar bei Gina habe ich hergefunden, mich ein wenig umgeschaut und gleich wohlgefühlt ;o)
    Der Gartenzaun ist SOOO klasse. (Leider haben wir keinen Garten...)
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,

    na dit is ja lustich. Mein Mann war immer noch nicht auf der Birke... :-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doreen, heute wird das Wetter nochmal so richtig toll, los jetzt ist die beste Gelegenheit das dein Mann klettern geht:o))
      Viele Grüsse aus der Nähe von Köln von
      Marion

      Löschen
  5. Der Zaun ist klasse! Ich liebe Unikate und Rustikales sowieso.. und was so ein dezenter Farbtupfer schon bewirkt, ist einfach schön! Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen

Hundekissen

Für unsere Prinzessin kam mir dieser tolle Stoff total gelegen. Etwas Weiches sollte es sein. Mit viel Rosa und Pink sollte es sein. Un...